HomeKirche mit Kindern

Kirche mit Kindern

Kindergottesdienst
Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren, jüngere
Kinder sind in Begleitung eines Erwachsenen gerne willkommen.

Sonntag, 27. Januar – 10 Uhr
An diesem Sonntag steht das ‚Vater unser‘ im Mittelpunkt des Kindergottesdienstes. Du magst jetzt vielleicht denken: „Das kenn ich schon ... ist doch uralt … eigentlich total langweilig!“ -  Wirklich??? - Wir sind da ganz anderer Meinung und finden: Dieses Gebet ist immer aktuell und seine Entstehung ist spannend. Jesus selbst hat es uns gelehrt. Deshalb laden wir dich ein, dir mit uns einmal ausführlich im Kindergottesdienst Zeit zu nehmen für das Gebet, das in JEDEM Gottesdienst gebetet wird und das so wichtig ist, dass dafür sogar JEDESMAL eine Glocke geläutet wird.

 

 

Abendmahl mit Kindern

Seit 2011 entscheidet jede Familie in St. Stephanus selbst, ob die Kinder das Abendmahl
empfangen oder gesegnet werden. 

Free business joomla templates